Aktuelles

Toyota LandCruiser und Hilux

17% Sondernachlass, sofort verfügbar, nur solange der Vorrat reicht!

Für sofort verfügbare Fahrzeuge des LandCruiser und Hilux bieten wir ab sofort einen Nachlass von 17% an.

Unsere Modelle LandCruiser und Hilux sind bekannt für Ihre Robustheit, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Individualität. Unter den härtesten Einsatzbedingungen haben sie ich bewährt und werden dafür von der Kundschaft geschätzt. In der jüngeren Vergangenheit konnten wir aufgrund geringer Verfügbarkeit leider nicht alle Kundenanfragen bedienen. Umso mehr freut es uns, eine aktuelle sehr gute Verfügbarkeit mit einem preislichen Sonderangebot zu verbinden!

Für sofort verfügbare Fahrzeuge des LandCruiser und Hilux bieten wir ab sofort einen Nachlass von 17% an. Das entspricht z.B. einem Preisvorteil ab 11.000 für den LandCruiser und 9.000€ für den Hilux.

Hier zum Angebot Landcruiser

Hier zum Angebot Hilux