Bürobedarf

Büromaterial über den Rahmenvertrag der BEGECA preiswert online einkaufen

Die BEGECA hat nach Ausschreibung einen Rahmenvertrag mit einem leistungsfähigen und preisgünstigen Anbieter abgeschlossen.

Über einen individuellen Zugang lässt sich Büromaterial ganz einfach online bestellen. Die individuelle Shop-Lösung vereinfacht Bestellung und Abrechnung. Das Sortiment wurde nach den Wünschen der Einrichtungen zusammengestellt und berücksichtigt ganz besonders umweltfreundliche Produkte.

  • Versandkostenfrei ab 35 € netto Bestellwert
  • keine vertragliche Bindung
  • keine Zusatzkosten
  • Monatsrechnung auf Wunsch nach Kostenstellen aufgeteilt
  • sofortige Verfügbarkeit von Lagerartikeln
  • Zustellung werktäglich per Paketdienst i.d.R. innerhalb von 24 Stunden
  • Preisüberwachung durch die BEGECA

Auch Ihre Einrichtung kann von diesem Rahmenvertrag profitieren. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie völlig unverbindlich.

Bitte beachten Sie,  dass alle Preise für Papier wie z.B. Kopierpapier und Umschläge, tagesaktuell angefragt werden müssen! 

Bei Interesse loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich unter Login.

Möchten Sie persönliche Zugangsdaten für Ihren Onlineshop? Dann melden Sie sich gerne per Email.

Ansprechpartner

Team Inlands-Services

Tel.: 0241 477 98 47
E-Mail service@begeca.de

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